Tipps

AmexPool

App „SHU-Vergleich“ der AMEXPool AG upgedated

Performance und Stabilität verbessert

(26.06.2015) Seit März diesen Jahres hat der Müllheimer Maklerpool und Deckungskonzeptmakler AMEXPool AG mit „SHU-Vergleich“ eine eigene neue Vergleichs-App für seine angeschlossenen Makler im Angebot. Nun wurde diese upgedatet. Unter allen Anträgen, die noch bis zum 1. Juli 2015 über die App eingereicht werden, wird ein Apple iPad sowie ein Samsung Galaxy Tab der neusten Generation verlost.

AmexPool
Quelle: // AMEXPool AG (2015)

Tipps

© Der Stalin

Abhörsichere Handytasche

Handmade in Germany

(26.06.2015) Jedes Handy oder Pad kann heute mit geringem Aufwand und minimalen Kenntnissen zu einer Wanze umfunktioniert werden. Eine Gefahr, der sich bisher nur die allerwenigsten Handynutzer bewusst sind. Mobile Geräte lassen sich nicht mehr vollständig vom Strom trennen, die Folge: Kamera und Mikrofon können selbst im ausgeschalteten Zustand von außen in Betrieb genommen werden.

© Der Stalin
Quelle: // Der Stalin - Maj Puskaric (2015)

Tipps

© Screenshot Youtube / hrfernsehen

Fernsehtipp: Menschen hautnah - Versicherungsvertreter 2

Die neuen Geschäfte des Mehmet Göker

(25.06.2015) Heute Abend um 22:30 Uhr läuft im WDR der zweite Teil des Films „Der Versicherungsvetreter“ über die Meg AG und ihren Gründer Mehmet E. Göker. Laut WDR zeigt der Film, wie Göker über deutsche Makler private Krankenversicherungen von deutschen Versicherungskonzernen vekauft - von der türkischen Ägäisküste aus. Obwohl gegen ihn ein Internationaler Haftbefehl vorliegt.

© Screenshot Youtube / hrfernsehen
Quelle: // Westdeutscher Rundfunk Köln (2015)

Tipps

©  Alexandra H.  / pixelio.de

Was Familien wirklich brauchen

Kluge Portfolios für wenig Geld

(24.06.2015) Geld und Sicherheit spielen seit jeher eine große Rolle für junge Eltern. Ihre drei größten Wünsche sind Geld, Liebe und Gesundheit. Doch nach den Erfahrungen der SV SparkassenVersicherung sind Familien häufig falsch versichert.

© Alexandra H. / pixelio.de
Quelle: // SV SparkassenVersicherung Holding AG (2015)

Tipps

© Montaplex / pixabay.com

Ruhestandsplanung – neuer Beratungsansatz für Zielgruppe 50plus

Buch fordert Perspektivwechsel im gehobenen Privatkundengeschäft

(22.06.2015) Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung gewinnt die Ruhestandsplanung zunehmend an Bedeutung. Hierbei ist in der Beratung der Kunden ein Paradigmenwechsel erforderlich, sagt ein neues Fachbuch.

© Montaplex / pixabay.com
Quelle: // ifa Institut für Finanz- und Aktuarwissenschaften (2015)

Tipps

© Dieter Schütz / pixelio.de

Optimal unterwegs beim Radeln mit Strom

Ratgeber Elektrofahrräder

(19.06.2015) Elektrofahrräder liegen voll im Trend: Allein 2013 ist der Absatz um rund acht Prozent auf 410.000 verkaufte Elektrofahrräder gestiegen. Beim Kauf und bei der Benutzung gilt es aber, auf eingige Dinge zu achten.

© Dieter Schütz / pixelio.de
Quelle: // Generali Versicherungen (2015)

Tipps

© Kurt Brodbeck  / pixelio.de

Ehrenamt Teil 1: Einsatz, der sich lohnt

Steuern und Versicherung für ehrenamtlich Tätige

(18.06.2015) Egal, ob Krötenzäune aufbauen, Klinikmützchen für krebskranke Kinder nähen, Bambinis das Fußball-ABC beibringen oder als Schöffe im Gericht wirken – Ehrenamtler bereichern unsere Gesellschaft. Da ist es mehr als fair, dass diese ein paar Privilegien genießen. Welche sind das?

© Kurt Brodbeck / pixelio.de
Quelle: // ARAG SE (2015)

Tipps

© iwona goldczyk / pixelio.de

Was die E-Mail-Adresse Personalern verrät

Bewerber: bitte Abstand nehmen von humorigen Namen

(17.06.2015) Wer sich per E-Mail auf eine Stelle bewirbt, verrät mehr über sich, als er glaubt. Mit der Absender-Adresse erhalten Personalentscheider eine zusätzliche Information über den Bewerber, die dessen Chancen auf ein Vorstellungsgespräch beeinflusst. Die Plattform für Personalvermittlung Talerio hat die E-Mail-Adressen von 62.000 Studierenden und Absolventen kurz vor dem Berufseinstieg analysiert.

© iwona goldczyk / pixelio.de
Quelle: // Talerio.de - Mylittlejob GmbH (2015)

Tipps

© Dieter Schütz / pixelio.de

Camping: Auch abseits vom Touristentrubel möglich

Die rechtliche Lage fürs wilde Campen

(10.06.2015) Endlich Sommer! Urlaub in der Wildnis ist jetzt ein besonders ursprüngliches Erlebnis. Aber was sagt das Gesetz dazu? Schließlich legt es niemand beim Camping auf Ärger mit den Behörden an. Es geht vielmehr um das Vergnügen und das Gefühl von Abenteuer.

© Dieter Schütz / pixelio.de
Quelle: // ARAG SE (2015)

Tipps

© birgitH  / pixelio.de

Auch Rentner können Steuern sparen

Was gilt für die verschiedenen Rentenarten?

(05.06.2015) Seit 2005 wird ein bestimmter Prozentsatz der Bruttorente als steuerpflichtiges Einkommen angesetzt. Dieser Prozentsatz richtet sich nach dem Jahr des Rentenbeginns. Wenn die Rente 2015 beginnt, sind 70 Prozent steuerpflichtig. Der steuerpflichtige Anteil steigt bis 2020 um jeweils zwei Prozentpunkte pro Jahr, wird dann also bei 80 Prozent liegen. Doch Sparen ist möglich!

© birgitH / pixelio.de
Quelle: // ARAG SE (2015)
« Seite 12345»

Social Networks
experten.de in FaceBook experten.de in Twitter experten.de Google+ experten.de bei Digg experten.de in LinkedIn experten.de RSS-Newsfeed

programming & cms by hmdata.de
Hallo, hier steht der Text des FlyIn.
Kann auch ein Bild sein.